Vorsorgemappe Ortenaukreis

Vorsorgevollmacht Vorsorgevollmacht | Seite 1 von 4 Die Vertrauensperson wird hiermit bevollmächtigt mich in allen Angelegenheiten zu vertreten, die ich nachfolgend mit „Ja“ angekreuzt oder gesondert angegeben habe. Mit dieser Vollmachtserteilung soll eine vom Gericht angeordnete Betreuung vermieden werden. Die Vollmacht bleibt daher in Kraft, wenn ich nach ihrer Errichtung geschäftsunfähig werden sollte. Straße, Hausnummer E-Mail Geburtsort Geburtsdatum Telefon PLZ Ort Vor- und Nachname | ggf. Geburtsname Ich, (Vollmachtgeber/in) erteile hiermit Vollmacht an: Straße, Hausnummer E-Mail Geburtsort Geburtsdatum Telefon PLZ Ort Vor- und Nachname | ggf. Geburtsname (Bevollmächtigte Person) Die Vollmacht ist nur wirksam, solange die bevollmächtigte Person die Vollmachtsurkunde besitzt und bei der Vornahme eines Rechtsgeschäfts diese im Original vorlegen kann. Ich bestimme, dass diese Vollmacht über den Tod hinaus – bis zum Widerruf durch die Erben – fortgilt. Ja Nein Sie darf Untervollmachten erteilen. Ja Nein Vorsorgevollmacht 31

RkJQdWJsaXNoZXIy Mjc1MTQ=