Vorsorgemappe Ortenaukreis

5. Teilnehmer und Bestandteile der Trauerfeier Ich wünsche eine Trauerfeier im engsten Familienkreis Ich wünsche eine Trauerfeier mit Freunden und Bekannten Ich wünsche eine öffentliche Trauerfeier Eine Liste der gewünschten Trauergäste habe ich auf einem Beiblatt notiert 6. Religiöser Beistand und Trauerrede Ich wünsche religiösen Beistand von: Rednerwunsch: 7. Musik Ich wünsche Musik Musikwunsch: Es soll eine Trauerrede gehalten werden 8. Blumenschmuck Ich wünsche keinen Blumenschmuck Ich wünsche Blumenschmuck für die Urne Ich wünsche Blumenschmuck für den Sarg Ich wünsche Blumenschmuck für das Grab Blumenwünsche: 4. Durchführung der Trauerfeier keine Trauerfeier eine Trauerfeier am Grab Ich wünsche... eine Trauerfeier vor der Beisetzung eine Trauerfeier vor der Kremation (bei einer Feuerbestattung) Ich wünsche eine Zeitungsanzeige Ich wünsche Trauerkarten Meine Wunschtexte habe ich auf einem gesonderten Blatt beigefügt Ich wünsche, dass die Texte von meinen Angehörigen verfasst werden 9. Traueranzeige / Trauerkarten Bestattungsverfügung Seite 2 von 4 Bestattungsverfügung 48

RkJQdWJsaXNoZXIy Mjc1MTQ=