Vorsorgemappe Landkreis Karlsruhe 2024

Bestattungsverfügung | Seite 4 von 4 14. Organisation der Bestattung 16. Sonstige Wünsche und Angaben Ich beauftrage folgende Person mit der Organisation meiner Bestattung. Ich bevollmächtige diese Person, alle Entscheidungen hinsichtlich der Bestattung zu treffen und Erklärungen gegenüber Dritten abzugeben. Dabei sollen meine Verfügungen befolgt werden. Ich habe einen Lebenslauf erstellt. Der Lebenslauf ist hinterlegt / zu finden: Mein Ausweis, meine Krankenkassenkarte und mein Familienstammbuch sind zu finden: Alle hier getätigten Angaben habe ich im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte und aus freiem Willen gemacht. Ich erwarte von allen Beteiligten, dass meine Wünsche respektiert werden. Sollten ein oder mehrere Wünsche aus bestimmten Gründen nicht umsetzbar sein, soll eine Umsetzung erfolgen, die meinen Wünschen möglichst nahekommt. Ort, Datum Unterschrift Vor- und Nachname Telefon E-Mail Mobiltelefon PLZ Ort Straße und Hausnummer 15. Wichtige Dokumente Ich habe ein Testament erstellt. Das Testament ist hinterlegt / zu finden: Ja Nein Ja Nein Bestattungsverfügung 44

RkJQdWJsaXNoZXIy Mjc1MTQ=