Vorsorgemappe Landkreis Heidenheim

Bestattungsverfügung Seite 3 von 4 Anstelle von Kränzen und Blumenschmuck bitte ich um Spenden an: 1. Organisation: IBAN: BIC: Mit der Organisation habe ich Kontakt aufgenommen Ja Nein Stichwort: 2. Organisation: IBAN: BIC: Mit der Organisation habe ich Kontakt aufgenommen Ja Nein Stichwort: 11. Grabmal Ich habe die Gestaltung und Inschrift auf einem gesonderten Blatt hinterlegt. Ich wünsche ein Grabmal Ja Nein Ich wünsche, dass die Gestaltung und Inschrift von meinen Angehörigen festgelegt wird. Ich habe einen Grabmalvorsorgevertrag abgeschlossen bei: einen Bestattungsvorsorgevertrag eine Vorsorgeversicherung ein Sparkonto 13. Finanzierung der Bestattung Meine Bestattung ist finanziell abgesichert durch: Sonstiges: Anschrift / Telefon: Institut: Vertrags-Nr.: Ich habe einen Dauergrabpflegevertrag abgeschlossen Für die langfristige Sicherstellung der Grabpflege soll ein Dauergrabpflegevertrag abgeschlossen werden. 12. Grabpflege Name und Anschrift der Friedhofsgärtnerei: 10. Kondolenzspenden Bestattungsverfügung 45

RkJQdWJsaXNoZXIy Mjc1MTQ=