Vorsorgemappe Landkreis Rottweil

55 Bestattungsvorsorge Bestattungsverfügung Seite 3 von 4 Ich habe einen Dauergrabpflegevertrag abgeschlossen Für die langfristige Sicherstellung der Grabpflege soll ein Dauergrabpflegevertrag abgeschlossen werden. Ich wünsche eine Zeitungsanzeige Ich wünsche Trauerkarten Ja Nein Ja Nein 8. Traueranzeige / Trauerkarten 9. Grabmal 10. Grabpflege Text für die Zeitungsanzeige: Text für die Trauerkarten: Ich wünsche, dass die Gestaltung und Inschrift von meinen Angehörigen festgelegt wird Ich wünsche ein Grabmal Ja Nein Ich wünsche die Gestaltung und Inschrift wie folgt: einen Bestattungsvorsorgevertrag eine Vorsorgeversicherung ein Sparkonto 11. Finanzierung der Bestattung Sonstiges: Meine Bestattung ist finanziell abgesichert durch: Anschrift/ Telefon: Institut: Vertrags-Nr.: Name und Anschrift der Friedhofsgärtnerei:

RkJQdWJsaXNoZXIy Mjc1MTQ=