Vorsorgemappe Landkreis Rottweil

53 Bestattungsvorsorge Bestattungsverfügung | Seite 1 von 4 Für den Fall meines Todes bestimme ich nachfolgende Vorgehensweise bezüglich der Bestattung meiner sterblichen Überreste. 1. Bestattungsart 2. Bestattungsort Ich wünsche eine Erdbestattung Ich wünsche eine Feuerbestattung Ich wünsche eine Seebestattung Ich wünsche eine Baumbestattung Im Reihengrab Im (Erd-) Urnengrab ImWahlgrab Im anonymen Urnengrab Im anonymen Erdgrab In einer Urnenstele Andere Bestattungsart: Ich möchte an folgendem Ort beigesetzt werden: Ort/Friedhof Ich verfüge bereits über eine Grabstätte: Ort/Friedhof/Grabnummer 3. Durchführung der Trauerfeier keine Trauerfeier eine Trauerfeier vor der Beisetzung eine Trauerfeier am Grab eine Trauerfeier vor der Kremation Ich wünsche... (bei einer Feuerbestattung) Vor- und Nachname Geboren am Straße und Hausnummer Telefon Mobiltelefon PLZ Ort Von:

RkJQdWJsaXNoZXIy Mjc1MTQ=