Vorsorgemappe Landkreis Rastatt

47 Patientenverfügung Ich habe zusätzlich zur Patientenverfügung eine Vorsorgevollmacht für Gesundheitsangelegenheiten erteilt und den Inhalt dieser Patientenverfügung mit der von mir bevollmächtigten Person besprochen. Patientenverfügung | Seite 5 von 8 2.9 Entbindung von der ärztlichen Schweigepflicht 2.10 Hinweise auf weitere Vorsorgeverfügungen Ich entbinde die mich behandelnde Ärzteschaft von der Schweigepflicht gegenüber folgenden Personen: Ich habe eine Betreuungsverfügung zur Auswahl der Betreuungsperson erstellt und den Inhalt dieser Patientenverfügung mit der gewünschten Betreuungsperson besprochen. Vor- und Nachname Geboren am Straße und Hausnummer Telefon E-Mail Telefax Mobiltelefon PLZ Ort Bevollmächtigte Person: Vor- und Nachname Geboren am Straße und Hausnummer Telefon E-Mail Telefax Mobiltelefon PLZ Ort Gewünschte Betreuungsperson:

RkJQdWJsaXNoZXIy Mjc1MTQ=