Vorsorgemappe Landkreis Rastatt

46 Patientenverfügung Patientenverfügung | Seite 4 von 8 2.6 Dialyse In den unter 1. beschriebenen Situationen wünsche ich... eine künstliche Blutwäsche (Dialyse), falls dies mein Leben verlängern kann. keine Dialyse, beziehungsweise, dass eine schon eingeleitete Dialyse eingestellt wird. oder 2.8 Ort der Behandlung, Beistand zum Sterben ins Krankenhaus verlegt werden. wenn möglich zu Hause bzw. in vertrauter Umgebung sterben. wenn möglich in einem Hospiz sterben. oder oder 2.7 Blut/Blutbestandteile In den unter 1. beschriebenen Situationen wünsche ich... die Gabe von Blut oder Blutbestandteilen, falls dies mein Leben verlängern kann. keine Gabe von Blut oder Blutbestandteilen. die Gabe von Blut oder Blutbestandteilen nur bei palliativmedizinischer Indikation zur Beschwerdelinderung. oder oder Ich möchte Ich möchte Beistand durch folgende Personen: Beistand durch eine Vertreterin oder einen Vertreter folgender Kirche oder Weltanschauungsgemeinschaft: hospizlichen Beistand.

RkJQdWJsaXNoZXIy Mjc1MTQ=