Vorsorgemappe Pforzheim und Enzkreis

56 Bestattungsvorsorge Bestattungsverfügung | Seite 4 von 4 12. Organisation der Bestattung 13. Sonstiges Ich beauftrage folgende Person mit der Organisation meiner Bestattung. Ich bevollmächtige diese Person, alle Entscheidungen hinsichtlich der Bestattung zu treffen und Erklärungen gegenüber Dritten abzugeben. Dabei sollen meine Verfügungen befolgt werden. Hiermit bestätige ich, dass ich die vorstehenden Angaben aus freiem Willen und ohne äußeren Druck gemacht habe. Ich bin im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte. Von allen Beteiligten erwarte ich, dass dieser Verfügung in jedem Fall Folge geleistet wird. Sollte eine Bestimmung nicht möglich oder eine Situation nicht hinreichend beschrieben sein, so soll der aus meinen Dokumenten hervorgehende, mutmaßliche Wille umgesetzt werden. Ort, Datum Ort, Datum Unterschrift Unterschrift Zeuge (Vor- und Nachname): Ich habe ein Testament erstellt Das Testament ist hinterlegt / zu finden: Mein Ausweis, meine Krankenkassenkarte und mein Familienstammbuch sind zu finden: Notarieller Beglaubigungsvermerk Vor- und Nachname Telefon Straße und Hausnummer Mobiltelefon E-Mail PLZ Ort

RkJQdWJsaXNoZXIy Mjc1MTQ=