Vorsorgemappe Pforzheim und Enzkreis

54 Bestattungsvorsorge Bestattungsverfügung | Seite 2 von 4 4. Teilnehmer und Bestandteile der Trauerfeier 5. Religiöser Beistand und Trauerrede 6. Musik 7. Blumenschmuck Ich wünsche eine Trauerfeier im engsten Familienkreis Ich wünsche eine Trauerfeier mit Freunden und Bekannten Ich wünsche eine öffentliche Trauerfeier Eine Liste der gewünschten Trauergäste habe ich auf einem Beiblatt notiert Ich wünsche keinen religiösen Beistand Ich wünsche keine Musik Ich wünsche keinen Blumenschmuck Ich wünsche Blumenschmuck für die Urne Ich wünsche Blumenschmuck für den Sarg Ich wünsche Blumenschmuck für das Grab Es soll folgende Musik von einem Tonträger abgespielt werden: Es soll eine Trauerrede gehalten werden Ich wünsche religiösen Beistand von folgender Kirche/Glaubensgemeinschaft: Die Feier soll eine Aufbahrung meines Leichnams beinhalten Ja Nein Ich wünsche Livemusik von: Die Rede soll gehalten werden von: Meine Wunschblumen:

RkJQdWJsaXNoZXIy Mjc1MTQ=