Vorsorgemappe Frankfurt am Main

Bestattungsverfügung | Seite 2 von 4 4. Teilnehmer und Bestandteile der Trauerfeier Ich wünsche eine Trauerfeier im engsten Familienkreis Ich wünsche eine Trauerfeier mit Freunden und Bekannten Ich wünsche eine öffentliche Trauerfeier Eine Liste der gewünschten Trauergäste habe ich auf einem Beiblatt notiert Die Feier soll eine Aufbahrung meines Leichnams beinhalten Ja Nein 7. Musik Ich wünsche keine Musik Es soll folgende Musik von einem Tonträger abgespielt werden: Ich wünsche Livemusik von: 6. Religiöser Beistand und Trauerrede Ich wünsche keinen religiösen Beistand Es soll eine Trauerrede gehalten werden Ich wünsche religiösen Beistand von folgender Kirche/Glaubensgemeinschaft: Die Rede soll gehalten werden von: 8. Blumenschmuck Ich wünsche keinen Blumenschmuck Ich wünsche Blumenschmuck für die Urne Ich wünsche Blumenschmuck für den Sarg Ich wünsche Blumenschmuck für das Grab Meine Wunschblumen: 5. Durchführung der Trauerfeier keine Trauerfeier eine Trauerfeier am Grab Ich wünsche... eine Trauerfeier vor der Beisetzung eine Trauerfeier vor der Kremation (bei einer Feuerbestattung) 42 Bestattungsverfügung

RkJQdWJsaXNoZXIy Mjc1MTQ=