Vorsorgemappe Frankfurt am Main

Vorsorgevollmacht | Seite 1 von 4 Die bevollmächtigte Person vertritt mich in allen Angelegenheiten, die ich nachfolgend mit „Ja“ angekreuzt oder gesondert angegebenen habe. Mit der Vollmachtserteilung soll eine vomGericht angeordnete Betreuung vermieden werden. Die Vollmacht bleibt daher in Kraft, wenn ich nach ihrer Errichtung geschäftsunfähig werde. Die Vollmacht ist nur wirksam, wenn die bevollmächtigte Person das Original dieser Vollmachtsurkunde besitzt und diese bei der Vornahme eines Rechtsgeschäfts vorlegen kann. erteile hiermit Vollmacht an: Straße, Hausnummer Mobiltelefon E-Mail Geburtsort Geburtsdatum Telefon PLZ Ort Vor- und Nachname | ggf. Geburtsname Ich Vollmachtgeber/in Straße, Hausnummer Mobiltelefon E-Mail Geburtsort Geburtsdatum Telefon PLZ Ort Vor- und Nachname | ggf. Geburtsname Bevollmächtigte Person Vorsorgevollmacht 27

RkJQdWJsaXNoZXIy Mjc1MTQ=